Mary's Meals


Seit letztem Jahr unterstützen wir, die 9/10-Lerngruppe Kieselsteine, diese Hilfsorganisation: Mary‘s Meals.
Das Motto von Mary‘s Meals lautet: Jedes Kind hat ein Recht auf Bildung – und genug zu essen.

Mary‘s Meals Vision ist, dass weltweit jedes Kind täglich eine Mahlzeit in der Schule erhält.

In 15 Ländern helfen Ehrenamtliche bereits, mit den Spendengeldern und regionalen Produkten Schulessen für über 1,25 Mill. Kinder herzustellen. Bis jetzt haben wir an der Monte Balan schon ca. 1.000 € gesammelt und gespendet.

Wir bitten Euch, uns dabei zu unterstützen, damit immer mehr Menschen Mary‘s Meals – damit vielen Kindern helfen. Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr alle bei diesem Projekt mitmacht, da wir damit vielen armen Kindern helfen! Nähere Informationen bekommt ihr auf der Webseite: www.marysmeals.de.

Hier unser Film dazu: