Alumnae/i-Netzwerk Intern


Wir informieren Alumnae/i-Mitglieder an dieser Stelle über Monte-Balan-Veranstaltungen

 Alumni Menschen
Der Arbeitskreis Alumnae & Alumni-Netzwerk der MONTE BALAN
lädt am Donnerstag, den 3. Februar 2022 ein zu:
„Wege nach der Monte Balan – Welche gibt es? Auslandsaufenthalte, FSJ, MOS, Berufsausbildung.
Expert*innen und ehemalige Montessori-Schülerinnen und Schüler stehen Rede und Antwort“.
ANMELDELINK: https://terminplaner4.dfn.de/m6IGQewWvRGe2XQn

Im Rahmen einer Online-Veranstaltung möchten Euch Experten*innen beraten und ehemalige Schüler*innen von ihren verschiedenen Erfahrungen nach der Monte Balan berichten. Nach den kurzen Schilderungen werden unsere Expert*innen sowie Alumnae und Alumni in Breakout Rooms für Eure Fragen zur Verfügung stehen. Wir freuen uns auf eine lebhafte Frage- und Gesprächsrunde, zum zweiten Mal im Online-Format!

Die Einwahldaten der Online-Veranstaltung werden rechtzeitig bekanntgegeben.
Um Voranmeldung wird gebeten unter alumni@montessori-muenchen.de.

Du möchtest selbst von Deinen gesammelten Erfahrungen berichten?
Dann bist Du natürlich bei uns herzlich willkommen! Bitte sende uns eine kurze Nachricht.

Wir freuen uns auf Euch!

Schuljahr 2020/2021
19.1.2021: Corona und trotzdem eine Alumni-Veranstaltung!
„Wege nach der Monte Balan – Alumni Online-Veranstaltung“
Expert*innen und ehemalige Montessori-Schüler*innen stehen Rede und Antwort

Schuljahr 2019/2020 Am Mittwoch, den 18. März 2020, laden wir ein zu: „Wir unterstützen uns gegenseitig: Jetzt und in Zukunft“
Moderierte Veranstaltung mit ehemaligen Schüler*innen und Pädagog*innen, Beginn 19 Uhr im Speisesaal der Schule.


Schuljahr 2018/2019
Am 17. Mai 2019 feierte die Monte Balan-Schulfamilie mit allen Mitarbeitern*innen, Eltern und Schüler*innen das Schulfest unter dem Motto: 10 JAHRE MONTE BALAN. Herzliche Einladung auch an Euch, liebe Alumni!

23.1.2019: Alumni-Treffen an der Monte Balan – unter dem Motto: "Erfahrungsschätze austauschen – während und nach der Schulzeit"


Abmelden vom Alumni-Netzwerk kann man sich per E-Mail an schule@montessori-muenchen.de


Alumnae/i - Alumnae/i-Netzwerk Intern - Inklusive Monte Balan