NEWSLETTER AK ALUMNAE/-I NETZWERK – WEIHNACHTSGRÜSSE 2023

Liebe Alumnae und Alumni, liebe Ehemalige der Monte Balan,

zunächst einmal ein herzliches Willkommen den Absolventen des Jahrgangs 2023!

Kurz vor Jahresende möchten wir uns noch einmal bei Euch melden. Diejenigen unter Euch, die schon etwas länger dabei sind, werden sich vielleicht gewundert haben, dass schon längere Zeit kein Newsletter mehr verschickt wurde.

Der AK befindet sich derzeit in Umstrukturierung und wir freuen uns darauf, ab kommendem Jahr auch mit neuen Formaten die Brücke zwischen Euch und den aktiven Schülerinnen und Schülern sowie der Monte Balan zu schlagen. Wer werden Euch auf dem Laufenden halten.

Habt ein schönes Weihnachtsfest und kommt gut ins neue Jahr!

Euer AK Alumnae/-i Netzwerk
Heiner & Alicja
hschwarzberg-eltern@montessori-muenchen.de

Alumnae/i - Berichte - ALUMNAE/I-Newsletter - Newsletter AK Alumnae/-i Netzwerk – Weihnachtsgrüße 2023 - Inklusive Monte Balan