MONTE BALAN ALUMNI-NETZWERK - IN VERBINDUNG BLEIBEN! INFOBRIEF #2 (SJ 19/20)

Einladung zum Alumni-Abend am 18.03.2020

Liebe Ehemalige,

wie schon in den vergangenen Jahren findet auch dieses Jahr eine Alumni-Veranstaltung mit dem Ziel statt, die Verbindung zwischen den aktuellen Abschlussklassen und den Ehemaligen der Monte Balan herzustellen - unter dem Motto "Wir unterstützen uns gegenseitig: Jetzt und in Zukunft". (Siehe Flyer)

Mittwoch, 18. März 2018, 19.00 Uhr in der Monte Balan (Speisesaal).


Geplant ist ein netter Abend in angenehmer Atmosphäre, um sich wieder zu treffen, zu erzählen, zusammenzukommen und Erfahrungen auszutauschen.

Ganz besonders liegt uns dabei der Austausch und das in Verbindung bleiben am Herzen sowie von den Erfahrungen ehemaliger Schüler*innen zu hören:
„Erzählt uns, was Ihr in den Jahren nach der Monte Balan erlebt habt!“


Für das leibliche Wohl für Euch wird gesorgt. Der AK Fest wird uns unterstützen. 🍜🍝🍟🍠🍮🍰🍉🍌

WICHTIG:
Damit wir ungefähr wissen, wie viel wir vorbereiten sollen, meldet Euch bitte an. Anmeldung via http://bit.ly/MonteBalan_Alumni1803 und gebt an, falls Ihr aktiv etwas beitragen möchtet. Es ist „Eure“ Veranstaltung, gestaltet mit :-)
Ach ja ... und sagt es gerne weiter. 🔊

Alle, die sich neu zum Alumni Netzwerk der Monte Balan anmelden wollen, können das auf der Website machen: https://www.monte-balan.de/login

Viele Grüße von
Eurem AK Alumni - Monte Balan

P.S.:
Sehr interessant ist auch das Extrablatt der Schule

Alumnae/i - Berichte - ALUMNAE/I-Newsletter - Monte Balan Alumni-Netzwerk - In Verbindung bleiben! Infobrief #2 (SJ 19/20) - Inklusive Monte Balan